The stage is yours!
Messen leben vom einzigartigen Live-Charakter und vom persönlichen Austausch mit Kunden, Geschäftspartnern und Medien. Dabei bieten sich Messestände nicht nur als Showroom für Produkte und Information an, sondern auch als hervorragende Kommunikationsbühne.
Während sich der Vertrieb um den Absatz Ihrer Produkte kümmert, sorgen wir als PR-Agentur für wirkungsvolle Events und Dialoge u.a. mit Vertretern der Presse.
Zu guter Pressearbeit gehört auch intensive Kommunikation rund um Messen sowie die Betreuung von Medienvertretern vor, auf und nach Fachmessen. Messe-PR dient dazu, die Reputation des Unternehmens zu stärken, potenzielle Kunden anzusprechen und Geschäftsmöglichkeiten zu generieren.
Dazu laden wir beispielsweise Redakteure und Journalisten auf Ihren Messestand ein und besprechen aktuelle Themen persönlich mit ihnen. Wir erstellen umfassende Pressemappen, beantworten Fragen, führen Interviews und kommunizieren im Nachgang die Messeerfolge. Auch die Moderation und Organisation von Pressegesprächen oder Pressekonferenzen übernehmen wir gerne für Sie.