WordCloud_Projekte_VisuellerContent_Headerbild

Spürbar anders

Printmedien verstärken die Wirkung von Markenbotschaften. Denn gedruckte Erzeugnisse nehmen wir multisensorisch wahr: Wir fühlen, riechen, hören und sehen. Haptik spielt eine wesentliche Rolle, wenn es darum geht, die Qualität einer Marke zu zeigen, Emotionen zu transportieren und Vertrauen zu schaffen.

Vor allem für den Beginn der Costumer Journey setzen viele Unternehmen auf Print – so zum Beispiel Carthago Reisemobilbau oder die SAF Holland Group.

Kataloge/Broschüren Carthago SAV und KNAUF Trockenbau

Auffällig aktuell

Digitale Formate wie animierte Präsentationen sind nicht nur Eyecatcher auf Messen und Veranstaltungen, sondern haben einen klaren Vorteil hinsichtlich Updates und Aktualität. Sprachfassungen sind schnell und effizient zu erstellen - ein klarer Vorteil für unserer international tätigen Kunden wie den Tourismusverband Franken e.V.

PPT_TVF_Projekte_1300x975
Copyright © W/PRO Communication GmbH 2024